Supernatural - as far as we can go
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Du bist auch ein Supernatural Fan und willst die Serie nachspielen? Dann bist du hier genau richtig!
Supernatural - as far as we can go
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Du bist auch ein Supernatural Fan und willst die Serie nachspielen? Dann bist du hier genau richtig!
Supernatural - as far as we can go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Admin´s
Suoernatural - The Front Line W0t3y9
Toplisten
Blackbeards-Toplist Umbra Et Obscuritas-Top50 A Day At Sea Rollenspiel Topliste Tops100 - das beste vom besten ;)

 

 Suoernatural - The Front Line

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Gast
Anonymous



Suoernatural - The Front Line Empty
BeitragThema: Suoernatural - The Front Line   Suoernatural - The Front Line Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 4:23 pm


Suoernatural - The Front Line Supernatural_titlecard

Kansas,
eine Erinnerung die die beiden Brüder miteinander teilten, sie waren Jung und Unschuldig.
Verlieren sie ihre Eltern schon in der Kindheit, waren noch nicht einmal richtige Männer.
Dean Winchester der älteste von beiden Brüder, sorgte sich um Sammy, denn so wird er genannt. Sam selber hasst diesen Namen und will diesen auch nicht hören, doch seinen Bruder zu ärgern war die große Leidenschaft seines Bruders.
Sam und Dean wuchsen nach den Tod ihrer Eltern bei Bobby, einen sehr guten Freund des Vaters auf. Sie hatte eine schöne Zeit, jedoch wurde klar, wo zu sie eigentlich bestimmt waren.

John Winchester ein begabter Jäger, führte ein Tagebuch über seltsame Wesen, diese auch Existierten. Stellte Formeln auf und lernte das Leben, immer in Furcht und Angst kennen. Seine geliebte Mary wurde von einem Dämon getötet, den er zu Strecke gebracht hatte, jedoch musste er sein eigenes Leben lassen. Sam und sein Bruder wussten von der Wahrheit und dessen Aufgaben von ihren Vaters nicht. Später aber sagte es Bobby den beiden und Dean wollte schon immer wie sein Vater werden, deshalb ging er mit Bobby auf die Jagd und lernte einiges über die Wesen und dessen Art genossen. Doch Sam ließ dies von allen kalt, wollte er sich Abwenden und sein Studium machen. Dennoch ging er mit Dean und machte es möglich das die Wesen gebändigt wurden, doch für wie lange würde dies gut gehen?

Noch heute scheint die Welt ruhig und Friedlich zu sein, wohnen die beiden Brüder nun wieder in Kansas und wollen ein normales Leben führen.
Haben sie wirklich vergessen, dass die Wesen nur eine Illusion waren? Oder wollen sie es einfach nicht wahr haben.
Wir schreiben unsere eigene Story, Jessica Moore lebt.. doch weiß Sam nichts von ihr, wie wird er reagieren? Verlieben sie sich noch einmal ineinander?
Ihr entscheidet!

FACTS:

- Jugendschutzgesetzt erst ab 18 Jahre
- Wir schreiben im Jahr 2008
- Wetter und Tagesanzeige
- Ortstrennung
- Jäger, Nensch, Dämon, Engel

BUTTON:

Suoernatural - The Front Line SJdAZ

Code:
[URL=http://www.supernatural.realbb.net][IMG]http://i.imgur.com/SJdAZ.jpg[/IMG][/URL]
Nach oben Nach unten
 
Suoernatural - The Front Line
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - as far as we can go :: PARTNERS :: Partneranfragen :: Anfragen-
Gehe zu: