Supernatural - as far as we can go
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Du bist auch ein Supernatural Fan und willst die Serie nachspielen? Dann bist du hier genau richtig!
Supernatural - as far as we can go
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Du bist auch ein Supernatural Fan und willst die Serie nachspielen? Dann bist du hier genau richtig!
Supernatural - as far as we can go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Admin´s
BELA TALBOT W0t3y9
Toplisten
Blackbeards-Toplist Umbra Et Obscuritas-Top50 A Day At Sea Rollenspiel Topliste Tops100 - das beste vom besten ;)

 

 BELA TALBOT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bela Talbot

Bela Talbot


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.11

BELA TALBOT Empty
BeitragThema: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 7:49 pm


BELA TALBOT Belast10

Name
Bela Talbot

Geburtsdatum
19.02.1986

Alter
25 Jahre alt

Rasse
Menschen

Familie
Vater: tot
Mutter:tot
Geschwister:Keine

Aussehen
Bela ist eine hübsche junge Frau. Sie hat braune Haare mit hier und da ein paar blonden Stränen. Sie ist ziemlich schlank und hat blau graue Augen. Sie ist ca 1,69 m groß und hat ein hübsches Gesicht. Bela hat sinnliche Lippen und eine Stupsnase. Sie wirkt auf Männer ziemlich attraktiv was sie auch sehr gerne ausnutzt.

Stärken
*Manipulation
*Wirkung auf Männer
*Charm
*Humor
*Geld
*Macht

Schwächen
*Manchmal Naiv
*Übertreibt gern mal
*Sterblich
*Dean

Charakter
Bela Talbot ist eine Person der sie selbst am wichtigsten ist. Sie denkt nur an Geld und Macht und Ansehen. Für diese Dinge geht sie über Leichen. Als ihre Eltern sie psychisch missbrauchten schwor sie sich zu rechen und das tat sie auch. Seid dem hat niemand mehr ich Wahres Ich gesehen und das wird auch nie wieder passieren schwor sie sich. Sie ist einer der Menschen, die von ihrer Vergangenheit beeinflusst wurden. Nun verkauft sie Atiquitäten zu hohem Preis. Ihre Gier nach Geld ist unersättlich. Sie ist meistens nicht gerade gut gelaunt. Bela ist ziemlich arrogant und gibt mit dem was sie hat an. Sie ist auch eingebildet und hört nie auf andere. Sie interessiert nur ihre eigene Meinung und das was sie sagt ist Fakt.

Besonderheiten keine

Lebenslauf
Bela´s Eltern begannen sie im frühen Alter zu missbrauchen Sie schlugen sie und ließen all ihre Wut aus dem Alltag an ihr aus. Die Arme traute sich nicht einmal mehr zu ihren Eltern zu gehen um sie etwas zu fragen, da sie für die Eltern nur noch eine willkommene Zielscheibe war. Sie schwor Rache und hat einen Deal mit einem Kreuzungs Dämon abgeschlossen. Dieser sollte ihre Eltern töten und zum Gegenzug bekam er ihre Seele . Ihre Kindheit war nie leicht und das sollten ihre Eltern büßen. Sie sollten dafür Büßen wofür sie die ganzen Jahre leiden musste. Als ihre Eltern tot waren bekam sie ein Angebot von einem Dämon namens Lilith. Nun sollte Bela damit sie überlebt eine Waffe mit der man Dämonen töten konnte namens Colt besorgen. Das tat sie auch. Nachher änderte Lilith allerdings den Deal und Bela sollte Dean und Sam Winchester umbringen.


Schreibprobe
Bela hatte erfahren das Dean und Sam gerade in der Stadt angekommen waren in der sie auch war. Sie jagten etwas und sie jagte die Beiden. Sie musste alles tun um diesen Colt zu bekommen.
Es wurde Nacht und Bela blieb noch immer auf der Lauer, sie konnte nicht vorsichtig genug sein, denn die beiden Winchesterbrüder kannten sich mit mehr aus als nur mit Menschen und das machte sie zu einem gefährlichen Feind.
Sie wartete bis das LIcht aus war und auch noche twas länger. Sie musste sicher sein das die Beiden schliefen. Nach einiger Zeit entschied sie sich einzubrechen. Sie zog eine Haarnadel aus ihrem Haar und arbeitete etwas am Schloss bis dieses Klackte.
Sie musste leise sein da sie angst hatte das die Beiden aufwachten. Vor allem Dean wollte sie nicht begegnen, aber zu er hatte es bereits gemerkt und stand mit nur Boxershorts bekleidet vor ihr und hielt ihr die Kanone entgegen. Er schaltete das Licht an und Sam setzte sich im Bett auf. "Hallo Jungs..", grinste Bela die beiden an. "Uhh Dean, gefällt mir..", sie musterte ihn mit Blicken von oben bis unten. Doch Dean war nicht zu scherzen, er fragte sie was sie hier tue und warum sie versuchte einzubrechen. "Tss tss, du kennst mich immer noch nicht Dean..", sie lief in das Zimmer rein und betrachtete die Gemälde die in dem Zimmer hielten, dann blieb sie an eine Schatule stelen und öffnete sie. "Wie schade..", grinste sie. "Nun ja, die Sache ist die, ich suche etwas und wenn ich es gefunden habe, verschwinde ich auch wieder..",sie klatschte in die Hände. "So einfach ist das..", lächelte sie die beiden Jungs an, die sie noch immer wütend und todernst ansahen. Sie verdrehte die Augen und seufzte, dann zog sie eine eigene Pistole hervor und hielt sie Dean entgegen. "Ich will deinem hübschen Gesicht nicht schaden Dean, nimm die Waffe runter.", er tat es nicht. "Hör zu, es geht hier um einen Deal, um Leben und Tot und ich habe keine Lust mit meinen Plan wegen dir zu versauen also lass mich meinen Job machen ok?", sie sah ihn ernst an und sagte nichts, er sag sie nur an. Na toll, und was jetzt?

-----------------------------


Stimmst du den Regeln zu?
Jap =)

Zweitcharaktere?
keine

Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Du das Suchen in Google =)

Avatarperson
Lauren Cohan

Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.11

BELA TALBOT Empty
BeitragThema: Re: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:17 pm

Also an sich hab ich nichts auszusetzen außer ein paar Sätze mehr in deinem Lebenslauf ^^
Wie sie so geworden ist wie sie heute ist und wie sie zu Lilith geraten ist ^^
bzw. wieso hat lilith gerade dir das angeboten Smile
Vergiss nicht du hast 5 Sinne die du zum Schreiben gebrauchen kannst Smile

Was den letzten Teil angeht, da frag bitte noch mal meinen Bruder ^^
"Nachher änderte Lilith allerdings den Deal und Bela sollte Dean und Sam Winchester umbringen"
Ich hab an und für sich nix dagegen, denn Dean würde sich liebend gern von einer hübschen Frau umbringen lassen Razz xD

Wie gesagt schrieb noch ein paar Dinge im Lebenslauf dann haste mein Wob Smile

WOB

PS: Bei Schwächen steht Dean heißt das, dass sie in ihn verliebt ist?^^

Nach oben Nach unten
Bela Talbot

Bela Talbot


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.11

BELA TALBOT Empty
BeitragThema: Re: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:24 pm

Hey Deani ^^

Also erstens
sie gerät ja an Lilith als diese erfährt das Bela probleme mit ihren Eltern hat und bietet ihr das dann an, soll ich das dann reinschreiben?

außerdem, zum teil das Lilith den Deal ändert, warte ich mal auf Sams antwort ^^

und ja sie ist in ihn heimlich verliebt, aber sie ist zu stolz um das zu zeigen xD

ansonsten werd ich den Stecki gerne umbearbeiten ^^

Danke
Bela
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 29.12.10

BELA TALBOT Empty
BeitragThema: Re: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:28 am

Also ich hab an dem Lebenslauf nichts auszusetzen! Es ist mal etwas anderes! Wir müssen ja nicht strikt nach der Serie spielen! Wink

Deshalb hast du auch mein WoB
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.com
Bela Talbot

Bela Talbot


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.11

BELA TALBOT Empty
BeitragThema: Re: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 3:50 pm

Danke euch =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BELA TALBOT Empty
BeitragThema: Re: BELA TALBOT   BELA TALBOT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BELA TALBOT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - as far as we can go :: REGISTRATION :: Menschen-
Gehe zu: