Supernatural - as far as we can go
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Du bist auch ein Supernatural Fan und willst die Serie nachspielen? Dann bist du hier genau richtig!
Supernatural - as far as we can go
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Du bist auch ein Supernatural Fan und willst die Serie nachspielen? Dann bist du hier genau richtig!
Supernatural - as far as we can go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Admin´s
Dean Winchester W0t3y9
Toplisten
Blackbeards-Toplist Umbra Et Obscuritas-Top50 A Day At Sea Rollenspiel Topliste Tops100 - das beste vom besten ;)

 

 Dean Winchester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.11

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Dean Winchester   Dean Winchester Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:03 am


Vorname
Dean

Nachname
Winchester

Geburtsdatum
24. Januar 1977

Alter
33 Jahre

Rasse
Hunter

Familie

Vater: John Winchester / verschollen
Mutter: Mary Winchester / verstorben
Geschwister: Sam Winchester

Aussehen
Dean ist ein wahrer Frauenmagnet. Mit seinem Aussehen bekommt er fast jede rum. Er hat kurze, dunkelblonde Haare, die er sich meistens mit Gel ein wenig zurecht stylt. Dazu hat er blaugraue Augen und ein charmantes, keckes Lächeln, dass so jeder Frau den Kopf verdreht. Sein Körper ist durchtrainiert, was ihn einen gewissen Beschützerstatus und Respekt einbringt. Durch die Jagd auf Dämonen zieren Narben seinen Körper. Sein Kleidungsstil ist lässig und dennoch sexy. Meistens trägt er eine Jeans, dazu ein T-Shirt und ein Hemd darüber oder auch keins; und seine Lederjacke. Um seinen Has trägt er eine Kette mit einem Amulett daran.


Stärken
~würde für die Menschen die er liebt alles tun um sie in Sicherheit zu geben
~lockert jede Situation auf
~gibt fast nie auf
~sein Aussehen
~eigener Wille
~hat immer einen guten Spruch auf lager

Schwächen
~Angst die falschen Entscheidungen zu treffen
~seine Familie
~Sam
~Alkohol
~Frauen

Vorlieben
~Mein Auto 1967 Chevy Impala
~klassischen Rock / Heavy Metall
~vibrierende Betten
~alte Lederjacke seines Vaters
~Essen
~seine Familie


Abneigungen
~Fliegen
~Das Böse / Dämonen
~falsch zu liegen mit dem was er sagt
~nichts zu Essen zu haben
~zickige Mädchen

Persönlichkeit
Dean ist ein sehr offener Mensch, der nichts davon hält, groß um den Brei herum zu reden, sondern direkt seine Meinung herausprahlt...Und das auf eine Weise, die so direkt und ehrlich ist, dass es ihm nicht immer Pluspunkte einbringt. Egal, in was für einer Situation er steckt, um einen Spruch ist er nie verlegen. Er liebt es zu Jagen und dem Übernatürlichen deutlich den Hintern anzuheizen. Meistens gilt für ihn der Spruch - erst töten, dann die Fragen stellen!
Aber er hat auch eine ganz andere Seite, die er nicht offen zeigt und wenn doch, dann selten. Er ist genauso verletzlich wie jeder andere auch, dies macht sich bemerkbar bei seinem Bruder Sam um den er sich immer Sorgen macht und um die Menschen, die er lieb gewonnen hat. Wenn er Sorgen hat, betrinkt er sich lieber mit Alkohol, anstatt mit jemanden darüber zu reden.

Besonderheiten

Er hat minimale Narben, jedoch bringt dies sein Jägerdasein mit sich.

Lebenslauf
Der kleine Dean wurde am 29. Januar 1979 in Lawrence/ Kansas geboren. Seine Eltern und er führten ein schönes Leben, und das Glück der kleinen Familie wuchs, als Dean ein kleines Brüderchen, Sam, bekam. Doch schon nach einem halben Jahr ereignete sich etwas, was das Glück der kleinen Familie deutlich trübte. Mary hörte Sam am Abend von dem Tag, an dem Sam genau 6 Monate alt wurde, den Kleinen schreien. Sie ging zu ihm ins Zimmer und sah dort jemanden stehen, den sie für ihren Mann John hielt. Mary ging ohne weiter darüber nachzudenken wieder den Flur hinab zum Schlafzimmer, und dabei hörte sie die Geräusche eines alten Cowboyfilms, das aus dem Wohnzimmer kam. Vorsichtig schlich sie sich nach unten, um zu schauen, wer dort saß. Es war ihr Mann John. Panisch schreiend rannte sie ins Zimmer ihres kleinen Sohnes. Dort wurde sie von dem Dämon, der dort neben Sammys Bettchen stand, an die Decke befördert. Als John den schreien seiner Frau folgte traf ihn sichtlich der Schlag...Seine Augen trafen die seiner Frau die lichterloh an der Decke brannte. Sein Vater wusste, dass es keine Chance mehr für Deans und Sams Mutter gab. Also brachte er schnell Sam und Dean in Sicherheit und die drei mussten mit ansehen, wie ihr Zuhause zerstört wurde. Seit dem Zeitpunkt reisten die drei durch Amerika. Sein Vater bildete Dean zum Jäger aus, genauso wie Sam, als dieser alt genug war. Er brannte darauf, den Mörder seiner Mutter zu finden und ihn zu erledigen. Doch irgendwann trennten sich Sams und Deans Wege und Dean jagte fortan mit seinem Dad alleine weiter. Doch irgendwann verschwand sein Vater und Dean tauchte unwillkürlich vor der Haustüre seines Bruders auf...Niemals hätte er zugegeben, dass er hilfe brauchte, doch als er nach Jahren Sam wieder aufsuchte brauchte sein Bruder nur eins und eins zusammen zählen. Sein Bruder hatte mittlerweile eine Freundin "Jessica" in die er sich sehr verliebt hatte, was ihn auch zögern lies, als Dean sagte, dass er mit ihm kommen sollte...
Nach langem hin und her versprach Sam seinem Bruder mit ihm zu gehen, aber nur um ihren Vater zu finden...Natürlich nahm Dean seinen Bruder nicht wirklich ernst, denn er hoffte immernoch, dass Sam eines Tages die gleichen Rache Gefühle aufbringen würde wie er selbst...So fuhren sie zusammen mit dem Chevy 69-er durch die Staaten um Dämonen, Geister und andere Wesen zu töten.
Doch ein ganz normale Spritztour würde dies ganz sicher nicht werden...

Dann ereignete sich ein weiteres Schicksal. Die Freundin von Sam, Jessica, war tot. Sie wurde von dem selben Dämon getötet wie Deans und Sam´s Mutter. Es nahm seinen Bruder sehr mit, da er sich selbst die Schuld dafür gab...
Doch Dean fand nicht immer die richtigen Worte, also versuchte er sich selbst abzulenken und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach...Ruby.
Die Suche nach ihrem Vater erwies sich schwieriger als sie es erwartet hatten und während die Visionen von Sam immer häufiger wurden, kamen sie ihrem Vater keinen Schritt näher. Nach etwa einem Jahr, hatten sie ihn dann endlich und erfuhren über ihn das er Azazel, einem der ältesten Dämonen und dem Mörder ihrer Mutter, dicht auf den Fersen war.

Dieser hat auch Sams Freundin getötet, was Sam selbst immer noch etwas mitnahm. Nach dem Tod von Sams Freundin, Jessica, machen sich die beiden Brüder gemeinsam auf den Weg durch die USA, um unerklärlichen Ereignissen auf die Spur zu kommen und ihren Vater zu finden. Da Dean Angst vorm Fliegen hatte und immer noch hat, fährt er auch sehr am liebsten die lange Strecken in seinem Auto, einem Chevrolet Impala. Immer wieder stießen die beiden auf Übernatürliches und oftmals könnte man wirklich glauben die beiden zogen dies magisch an. Dank des Tagebuchs ihres Vaters, John Winchester alle Informationen zur Vernichtung des Bösen gesammelt hat, schaffen sie es auch immer wieder, diese Mächte zu besiegen. Nach einiger Zeit entdeckte Sam, dass er eine besondere Fähigkeit hatte. Er konnte den Tod von bestimmten Menschen vorhersehen, die auf mysteriöse Weise mit ihm verbunden waren.

Nachdem die Brüder endlich wieder mit ihrem Vater vereint waren, setzten die Drei den Kampf gegen das Übernatürliche gemeinsam fort und stießen schließlich auch auf jenen gelbäugigen Dämon, der den Tod von Mary und Jessica zu verantworten hatte. Wie alle Dämonen konnte auch er von fast allen Menschen Besitz ergreifen. Der Dämon konnte nur mit einem besonderen Revolver - Samuel Colt gebauten - getötet werden, den Sam und Dean sich zuvor aneignen konnten. Als die Chance bestand, den gelbäugigen Dämon ein für allemal zu besiegen, brachte Dean´s Bruder es nicht übers Herz, ihn zu erschießen, da der Dämon von ihrem Vater Besitz ergriffen hatte und somit auch ihr Vater sterben würde. Dem Dämon gelang es schließlich, zu entkommen.
Sam wusste erst nicht was er tun sollte, denn Dean und sein Vater waren schwer verletzt, aber zusammen mit Sophia und Anna machten sie sich auf den Wegn ins Krankenhaus...
Auf der Fahrt wurde das Auto von Dean jedoch von einem Laster erfasst, dessen Fahrer von einem Dämon besessen war, und alle blieben bewusstlos im Auto liegen.

Nach dem schweren Autounfall wurden Sam, Dean, Sophia, Anna und ihr Vater in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte jedoch kaum noch Hoffnung für Dean sahen. Sein Vater schloss deshalb einen Handel mit dem gelbäugigen Dämon ab, den er aus Rache für seine getötete Frau lange gejagt hatte. Er tauscht den Revolver und sein eigenes Leben gegen das Leben von seinem Sohn ein. Sam und Dean müssen daraufhin mit dem Tod ihres Vaters zurechtkommen und begeben sich wieder auf die Jagd nach dem Bösen, um das Werk ihres Vaters fortzusetzen.

Sam entdeckt kurz darauf, dass auch viele andere Menschen in seinem Alter übernatürliche Fähigkeiten haben, die mit dem Dämon zusammenhängen. Sie finden heraus, dass der Dämon plante, eine Armee aufzustellen und damit die Apokalypse herbeizuführen. Die Brüder befürchteten, dass die Menschen mit mentalen Fähigkeiten auf die böse Seite wechseln könnten. Sam verschwand plötzlich und fand sich mit anderen Personen, die ebenfalls mentale Fähigkeiten haben, in einem verlassenen Dorf wieder.

Der gelbäugige Dämon Azazel erklärt ihm, dass dies ein Wettbewerb sei, bei dem nur einer von ihnen überlebte und dann eine wichtige Aufgabe erhalten würde. Die „Auserwählten“ würden von dem Dämon gegeneinander ausgespielt werden, sodass schließlich nur noch Sam und Jake, ein amerikanischer Soldat, am Leben bleiben sollten. Als Dean auftaucht, ersticht Jake Sam von hinten und flüchtet. Dean konnte den Tod seines Bruders nicht akzeptieren und schließt daraufhin einen Pakt mit einem Kreuzungsdämon. Doch für einen Preis, den Dean lange vor seinem Bruder geheim halten wollte...Er hatte nun nur noch ein Jahr zu leben. Jake ist inzwischen auf Anweisung des Dämons auf dem Weg zu einem Friedhof, der inmitten einer riesigen, von Samuel Colt gebauten Teufelsfalle liegt. Dort steckt er den Revolver, der zugleich ein Schlüssel zur Unterwelt ist hinein.

Jake wird von Sam, Dean und Bobby gestellt und erschossen, jedoch ist das Tor zur Hölle offen und zahlreiche Dämonen strömten heraus, unter anderem die Seele von John Winchester, der beim Kampf gegen den gelbäugigen Dämon half. Kurz darauf gelang es Sam, den gelbäugigen Dämon mit Samuel Colts Waffe zu erschießen und das Tor das zuvor geöffnet wurde verschloss sich wieder, aber dennoch stand die Armee des gelbäugigen Dämonens bereit. Nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist verspricht Sam seinem Bruder Dean, ihn von dem Pakt zu befreien.


Stimmst du den Regeln zu?

Ja


Avatarperson
Jensen Ackles - Supernatural
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 29.12.10

Dean Winchester Empty
BeitragThema: Re: Dean Winchester   Dean Winchester Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:15 am

WoB
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.com
 
Dean Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - as far as we can go :: REGISTRATION :: Hunter-
Gehe zu: