Supernatural - as far as we can go
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Du bist auch ein Supernatural Fan und willst die Serie nachspielen? Dann bist du hier genau richtig!
Supernatural - as far as we can go
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Du bist auch ein Supernatural Fan und willst die Serie nachspielen? Dann bist du hier genau richtig!
Supernatural - as far as we can go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Admin´s
Eure Fragen W0t3y9
Toplisten
Blackbeards-Toplist Umbra Et Obscuritas-Top50 A Day At Sea Rollenspiel Topliste Tops100 - das beste vom besten ;)

 

 Eure Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 29.12.10

Eure Fragen Empty
BeitragThema: Eure Fragen   Eure Fragen Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:54 pm

Ihr habt irgendwelche Fragen zur Anmeldung oder sonstiges? Bitte hier posten
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.com
Desi
Gast
Anonymous



Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 7:46 pm

Hey Sam!

Ich würde gerne die Rolle der Ruby übernehmen und wollte wissen, ob das okay wäre. Außerdem wollte ich nachfragen - falls ja - ob es egal ist, ob ich ein Bild der dunkelhaarigen oder der blonden Ruby nehmen würde....

LG Desi
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
Admin
Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 29.12.10

Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 7:57 pm

Hey!

Klar kannst du den Chara von Ruby übernehmen, ob dunkle oder blonde Haare ist völlig egal! Wink

LG Sam
Nach oben Nach unten
https://supernatural-rpg.forumieren.com
The Dark
Gast
Anonymous



Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:29 am

Hallo,
ich habe gerade gesehen das in unserer Anfrage vom The Dark Behind You der Link aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird und wollte fragen ob man das vielleicht ändern könnte? Wink
Link wäre

Danke sehr Wink
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.11

Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen Icon_minitimeDi März 29, 2011 11:16 pm

Ich habe geguckt und wollte deinen Link den du reingestellt hast kopieren, aber da war keiner ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen rund ums Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - as far as we can go :: PARTNERS :: Gästebereich-
Gehe zu: